Mitgliedsantrag

Limbacher Bürgertreff e.V., Joachim Süß, Schwabenstrasse 3, 91126 Schwabach
www.limbacher-Bürgertreff.de

Einzelmitglied   

Jahresbeitrag: 4,50 EUR

Familienmitglied 

Jahresbeitrag: 8,00 EUR 

Bankeinzug

Überweisung

MaLine

Ort, Datum, Unterschrift

MaLine

SEPA-Lastschriftmandat

Limbacher Bürgertreff e.V., Joachim Süß, Schwabenstrasse 3, 91126 Schwabach
www.limbacher-Bürgertreff.de

Gläubiger-Identifikationsnummer:  DE49ZZZ00000723386
Mandatsreferenz: WIRD SEPARAT MITGETEILT

Ich ermächtige den Limbacher Bürgertreff e.V., Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Limbacher Bürgertreff e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Anschrift des Kontoinhabers


Ort, Datum, Unterschrift

Hinweis